tim_footer

Tim Gerhardt

Mein Name ist Tim Gerhardt. Ich bin Kommunikations- und Flirtcoach.

Seit jeher steht für mich die offene und spontane Kommunikation als „Türöffner“ zu meinen Mitmenschen an oberster Stelle. Schon allein wenn man bedenkt, dass die besten Freunde auch einmal Fremde für einen waren, wird einem die enorme Bedeutung zwischenmenschlicher Interaktion bewusst. Diese  Gewissheit sowie das große Interesse an der Psychologie selbst, besonders an den Themen Biostrukturanalyse, Suggestion und NLP haben mich zu der Entscheidung geführt andere Menschen an diesen Erfahrungen teilhaben lassen zu wollen.

Der Weg zum Coaching

Schon lange interessiere ich mich für das Thema „zwischenmenschliche Kommunikation zwischen Mann und Frau“ und speziell für die Persönlichkeitsentwicklung an sich. Mit den Jahren konnte ich wertvolle Erfahrungen sammeln und stellte fest, dass mir der Umgang mit Menschen sehr leicht fällt und auf große Akzeptanz stößt.

Gleichzeitig bemerkte ich, dass für viele Personen in meinem Umfeld die Kommunikation mit Anderen um einiges schwieriger und gezwungener ist. Diese Erkenntnis brachte mich dazu, die Single-Praxis zu gründen und mein Wissen mit eben jenen zu teilen, die Probleme mit der Kommunikation mit Mitmenschen haben.

Der Beginn der Single-Praxis

Mein besonderes Interesse an dem Thema „zwischenmenschliche Kommunikation“ und der Wunsch, anderen Menschen zu helfen ihr volles Potenzial auszuschöpfen, waren von Beginn an meine Motivation hinter der Single-Praxis.

Zusätzlich zu meinen eigenen Erfahrungen studierte ich verschiedene Veröffentlichungen, besuchte Seminare und lernte selbst von Top Trainern zu den Themen Rhetorik & Kommunikation sowie Verkaufsförderung/Marketing/Vertrieb. Zudem bin ich seit dem Jahr 2011 zertifizierter Reikimeister.

Zahlreiche Seminare zum Thema „NLP (Neuro Linguistic Programming)“ und Suggestion helfen mir zusätzlich bei dem Coachen von meinen Klienten.

Die ersten Sekunden des Kennenlernens sind meist der Startschuss oder auch das Aus für alles Weitere oder eine lange, glückliche Beziehung.

Meine Erfahrung

10
Jahre Coaching Erfahrung
100
Glückliche Klienten
25
Besuchte Seminare und Fortbildungen

Kontaktiere mich für ein kostenloses Erstgespräch

  • Mo - Fr: 8:00 - 18:00 Uhr